Karin Schön

Grafikerin und Gestalterin aus Leidenschaft

Schon von klein auf war es meine Leidenschaft zu zeichnen und zu gestalten. Schulisch habe ich eine Ausbildung auf der HTL Spengergasse, Abteilung Design und Mode abgeschlossen und danach einige Jahre in Textilbetrieben als Designerin gearbeitet. Mit der Modernisierung und elektronischen Weiterentwicklung habe ich meine klassischen Kenntnisse durch die Ausbildung zur Mediengestalterin ergänzt. Ich liebe es zu entwerfen und zu sehen wie aus einer Idee ein reales Projekt entsteht. Gestaltung ist meine Leidenschaft und nicht nur Beruf, sondern Berufung ;-)

Auf meiner Website: "be-design" finden Sie Beispiele meiner kreativen Leisungen für Firmen im Bereich Grafik und Webdesign. Bei "Kartenwerk" kommt meine textile Leidenschaft auf ihre Kosten.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und Feedback!

Karin Schön, Anton Studeny Str.39, A-2442 Unterwaltersdorf,
Tel: 0650 6355396, Mail: office@kartenwerk.at